2019 - 1946er Wettingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2019

Jahrgänger Treffen
Ein gelungenes Treffen ist leider schon wieder Geschichte.

Am 31. August 2019 sind 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - am gleichen Ort und mit dem Ablauf wie vor 3 Jahren - bei bester Stimmung zusammengekommen, und haben das 46er Fest im Lägere Bräu auf der Klosterhalbinsel in Wettingen genossen.
Die Bilder zeigen den grossen Stellenwert der persönlichen Gespräche an diesem Anlass.
Nach dem Apero, der Salatvorspeise und dem Filet Wellingon - serviert durch die Lägere Bräu Crew - und vor dem Dessert, ist es Richard grossartig gelungen uns mit seinen Blitzlichtern von einer fast vergessenen Zeit in die gemeinsame Vergangenheit zu entführen.
Es sieht so aus, als ob wir das Treffen in 3 Jahren wiederholen.... auf dieser Webseite findet Ihr wie bisher die neuesten Informationen dazu.  
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen am 27. August 2022.
Wer hat noch Bilder gemacht? Bitte mir zustellen..

Danke. Röbi Jäk
Hier gibt es noch viel Platz für Eure Bilder und Kommentare

Röbi: Sage auch dem ganzen OK ganz herzlichen Dank von mir. Macht weiter mit eurer Arbeit! Ich habs genossen!  Allein schon einen Grund zu haben, in meine alte Heimat "zu müssen", war super. Es tut gut, Anstösse zu bekommen, sein eigenes Werden zu überdenken. Ich jedenfalls bin froh um die Erweiterung. Jetzt erinnern mich noch die Blümchen an den Samstag. Heb und händ alli
liebi Grüess -  Myrta


_____________________________________________
Einladung
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Unser Fest am Samstag, 31. August 2019 im “Lägere-Bräu Lokal“ rückt näher. Auch diesmal wollen wir neben einem guten Essen vor allem genügend Zeit für Gespräche sowie Gedanken- und Erinnerungsaustausch vorsehen. Dank einer sehr grosszügigen Spende können wir den Anlass wieder mit einem Kostenbeitrag von Fr. 95.- pro Person durchführen.

Datum, Ort:
Samstag, 31. August 2019, Lägere-Bräu“  
auf der Klosterhalbinsel -> siehe Lageplan

Programm:
11:00 Uhr, Apéro mit Häppchen & Bier Degustation
12:00 Uhr, Begrüssung        
12:15 Uhr, Salatvorspeise & Hauptgang (wird serviert)
Intermezzo
14:30 Uhr, Dessert (wird serviert)
16:30 Uhr Ausklang / Biergarten

Anmeldung:
Deine Überweisung auf unser Konto bis spätestens 31. Juli 2019 gilt als Anmeldung.
IBAN   CH56 0588 1149 3321 3000 0
Neue Aargauer Bank, 5430 Wettingen
Beitrag für das 46er Treffen 2019
Das OK freut sich auf ein schönes Fest mit Euch:

Jeannette Barmettler-Voser, Pia Bilgerig-Baschnagel, Lisbeth Bruggisser-Pfyffer, Hubert Bürgler, Robert Jäk, Peter Meier, Georg Stoller

Wettingen im Mai 2019

diese Einladung und den Situationsplan kannst Du mit diesen Links downloaden ->

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü