2023 - 1946er Wettingen

Direkt zum Seiteninhalt

2023

Jahrgänger Treffen
Das letzte Treffen mit 77 Jahren ist leider auch schon wieder Geschichte.

Am 26. August 2023 sind 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Zwyssighof - bei bester Stimmung - zusammengekommen und haben das 46er Fest genossen. Das Bild zeigt das stimmungsvolle Auditorium bei der Begrüssung durch Georg Stoller.
Nach dem Apero, der Salatvorspeise und dem feinen Kalbsgeschnetzelten - und vor dem Dessert, ist es Richard wiederum grossartig gelungen uns mit seinen Erinnerungen, Projektionen und nachdenklichen Gedanken in unsere gemeinsame Jugendzeit zu versetzen.
Diese und die vergangenen Zusammenkünfte werden allen in bester Erinnerung bleiben. Wie es weitergeht ist offen und ist abhängig von zur Zeit noch laufenden Initiativen. Eine erste Idee ist es: Eine bestehende Whatsapp Gruppe der ehem. Klasse 3c mit weiteren Kolleginnen und Kollegen zu erweitern. Diese Treffen finden schon seit Langem in 2-3 monatlichen Abständen statt, man trifft sich dabei (meistens im Freihof) zum gemeinsamen Lunch.  

Interessenten melden sich bitte bei Philipp Meier (passimal(at)bluewin.ch.


Liebe Grüsse an euch alle und auf bald, irgendwann und irgendwo...
Röbi Jäk

Zurück zum Seiteninhalt